Partner

Immobilien Sollmann & Zagel Cup

Wetterprognose für den Turniertag, konnte man mit der geringen Teilnehmerzahl von 65 Spielern zufrieden sein. Man merkt auch, dass viele Golfer nach dem schlechten Frühjahr erst so langsam in der Golfsaison 2013 ankommen und Turniere spielen.
Dennoch war der Immobilien Sollmann & Zagel Cup ein echtes Highlight. 
Jeder Spieler erhielt ein schönes Startgeschenk und auch für reichlich Preise hatte der Sponsor gesorgt. Für die jeweils 3 Besten der 4 Nettoklassen (A, B, C, D), sowie für den Brottosieger und die Bruttosiegerin gab es schöne Glaspokale mit integrierter Uhr. Die Gewinner der Sonderwertungen Longest Drive Herren und Longest Drive Damen, wurden ebenso mit Preisen bedacht wie die Gewinner des Nearest to the Pin Damen und Herren.

Die Ergebnisse können auf unserer Homepage im Turnierkalender oder auf golf.de abgerufen werden.      

 Preise