Partner

Immobilien Sollman & Zagel Cup

Beim 2. Immobilien Sollmann & Zagel Cup auf der Zollmühle stimmte einfach alles.

Optimale Spielbedingungen, gute Stimmung, ein Startgeschenk und schöne Preise bescherten den Spielern ein wunderschönes Turnier. 

Da verwundert es nicht, dass viele gute Scores erzielt wurden. Preise wurden für den Bruttosieger (Michael Heffner) und für die ersten 3 Platzierungen der Nettoklassen A, B, C, und D vergeben.
Wie immer können die Ergebnislisten auf unserer Homepage im Turnierkalender oder auf golf.de angesehen werden.


Zur Einstimmung auf das an diesem Abend stattfindende EM-Spiel gegen Dänemark hatte der Sponsor Immobilien Sollmann & Zagel ein Faß Bier gestiftet.


Wir bedanken uns beim Sponsor für das schöne Turnier und freuen uns schon auf den Immobilien Sollmann & Zagel Cup 2013.