Partner

Gutmann Gruppe Einladungsturnier

Einen Tag vor den Clubmeisterschaften veranstaltete die Gutmann Gruppe am 02. September wieder ihr jährliches Einladungsturnier auf der Zollmühle. Die noch nicht golfenden Gäste wurden mit einem Schnupperkurs an den Golfsport herangeführt.

 

Der Tag auf der Zollmühle startete für alle Gäste mit einem Frühstück und der Ausgabe der Startgeschenke. Danach ging es auf die Runde bzw. zum Schnuppergolfen. Einzig das Wetter machte dem ungetrübten Golfvergnügen einen kleinen Strich durch die Rechnung. Wegen eines Gewitters musste das Spiel aus Sicherheitsgründen für ca. 15 Minuten unterbrochen werden.

 

Nach der Runde erwartete die Spieler mit einer wunderschön eingedeckten Clubhausterrasse, Livemusik und einem Grillbuffet ein schöner Abschluss des gelungenen Events.

 

Alle Turnierergebnisse können auf unserer Homepage im Turnierkalender eingesehen werden.

 

Siegerfoto