Partner

GolfHouse Trophy 2017

GolfHouse Trophy 2017

 

Beim zweiten Mal wird alles gut. Musste die Golf House Trophy am ursprünglich geplanten Termin leider wetterbedingt verschoben werden, so passte im zweiten Anlauf nun alles. Das Wetter, der Platz und die Stimmung, alles hätte kaum besser sein können.

 

An den 96 Anmeldungen und den 93 Spielern, davon 27 Gäste aus insgesamt 20 Golfanlagen, die am Turniertag erschienen, lässt sich die Beliebtheit der GolfHouse Trophy ablesen. Nur wenige Turniere warten mit ähnlich vielen Preisen für die Sieger auf. Neben den Preisen Brutto Herren und Brutto Damen, erhielten gab es auch Preise für die ersten 3 Plätze der Nettoklassen A, B, C, D und für die Sonderwertungen Longest Drive und Nearest to the pin zu gewinnen.

 

Gestartet wurde ab 10.00 Uhr von Tee 1 und Tee 10. Die letzten Spieler kamen um ca. 19.00 Uhr wieder von der Runde zurück, wo bereits das Abendessen auf sie wartete und in dessen Anschluss die Siegerehrung stattfand.

 

Auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. 26 Unterspielungen, davon alleine 8 in der HCP-Klasse A (…-13,5) wurden erzielt.

 

Frank Müller, Filialleiter des GolfHouse Nürnberg und sein Stellvertreter Wolfgang Schubert überreichten die Preise. Jeder Sieger erhielt eine Flasche Sekt und einen Einkaufsgutschein für das GolfHouse Nürnberg.

 

Mit dem Siegerfoto endete ein wirklich gelungenes Turnier und wir freuen uns bereits auf die GolfHouse Trophy 2018.

 

Unser ganz herzlicher Dank gebührt unserem Partner GolfHouse Nürnberg und dem gesamten Team, welches nicht nur seit Jahren dieses tolle Turnier veranstaltet, sondern auch unsere Seniorenturniere und unsere Anfänger unterstützt.  

 

Alle Ergebnisse können entweder auf unserer Internetseite (Turnierkalender) oder auf golf.de angesehen werden.