Partner

GolfHouse Trophy 2014

Insgesamt 88 Spieler hatten sich für das vorgabewirksame 18 Loch Spiel nach Stableford angemeldet.  Ab 9.30 wurde von Tee 1 und Tee 10 gestartet. Die letzten beiden Flights machten sich kurz nach 11.00 Uhr auf die Runde.

 

Optimal zum Wetter passend, gab es nach der Runde leckere Steaks und Bratwürste vom Grill, mit frischen vom Zollmühleteam selbst gemachten Salaten und Soßen.

 

Preise gab es jeweils für die 3 Bestplatzierten der 4 Nettoklassen, den Bruttosieger und die Bruttosiegerin, sowie für die Gewinner/innen der Sonderwertungen  Nearest to the Pin und Longest Drive. Herr Müller vom GolfHouse Nürnberg übernahm die Preisverleihung. Alle Sieger erhielten Einkaufsgutscheine vom GolfHouse Nürnberg.

 

Alle Ergebnisse können wie immer auf unserer Homepage im Turnierkalender oder auf golf.de aufgerufen werden.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei GolfHouse Nürnberg für das tolle Turnier.