Partner

Golfhouse Trophy

Mit der Golfhouse Trophy fand am Samstag, den 11. Mai fast schon ein "Klassiker" auf der Zollmühle statt.

Leider war die Wetterprognose für den Turniertag wieder einmal miserabel. Mit 51 Teilnehmern blieb das Turnier klar unter der üblichen Teilnehmerzahl zurück. Vielen war das Regenrisiko einfach zu groß.

Doch am Turniertag kam alles anders. Es regnete zwar kurz, doch nur vor dem Turnier. Das Wettspiel selbst fand bei optimalen Wetterbedingungen statt. Weder war es zu heiß, zu kalt oder zu windig. Sogar die Sonne ließ sich blicken. Einzig die Ergebnisse waren noch nicht überragend. Kein Wunder, denn vielen Spielern fehlt angesichts des verspäteten Saisonstarts einfach noch die Übung. 

Zur Stärkung gab es nach der Runde leckere Steaks und Bratwürste vom Grill. Mit selbstgemachten Salaten und Soßen versteht sich. 

Im Anschluß an das Abendessen fand die Siegerehrung statt. Frank Müller vom Golfhouse Nürnberg überreichte die Preise und versprach auch nächstes Jahr wieder eine Golfhouse Trophy auf der Zollmühle.

Alle Ergebnisse können auf unserer Homepage im Turnierkalender oder auf golf.de abgerufen werden.