Partner

Golf&more Trophy Charity Turnier

Trotz Termin unter der Woche und der für Zollmühleverhältnisse hohen Startgebühr von 59 € hatten sich 35 Spieler für den guten Zweck angemeldet.

Belohnt wurden die Spieler durch traumhaftes Golfwetter, schöne Startgeschenke und auch wenn es nicht bei allen mit der HCP-Verbesserung klappte, dem schönen Gefühl Kindern zu helfen.

 

Abends wurde gegrillt. Danach zeigte Herr Swoboda sein Kabarett. Viele Weisheiten und Erfahrungen rund um Golfspiel und Trainerstunden sorgten bei den Turnierteilnehmern für viel Gelächter und einen hohen Wiedererkennungwert.

 

Anschließend wurden die Sieger gekürt:

Brutto Herren gewann Reinhard Höfling, Brutto Damen Yannika Wallon. Preise gab es ebenfalls für die ersten 3 Spieler der Nettoklassen A (1. Werner Hofmann, 2. Peter Hecht, 3. Alexander Haußner) und B (1. Claudia Kraus, 2. Petra Forde, 3. Dominik Walser).

Alle Ergebnisse können auf unserer Homepage unter der Rubrik Turniere oder auf golf.de eingesehen werden.

 

Für den Guten Zweck wurden 1050 € erlöst. Vielen Dank.

 

SiegerfotoGolf&more Trophy