Partner

Fränkischer Golf-Frühling

Im zweiten Anlauf wird alles besser. Nachdem am zuvor angesetzten Spieltag im April die Wetterprognose dermaßen schlecht war und sich nur wenige Teilnehmer zum Fränkischen Golf-Frühling auf der Zollmühle angemeldet hatten, wurden wir nun am Nachholtermin mit besten Bedingungen verwöhnt.

Leider merkt man das wetterbedingt schlechte und nicht gerade golferfreundliche Frühjahr noch immer an den relativ niedrigen Teilnehmerzahlen bei Turnieren. Viele Spieler sind mangels Gelegenheit einfach noch nicht in der Turniersaison 2013 angekommen. Mit 33 Teilnehmern, davon 14 Gäste, war der Fränkische Golf-Frühling kein großes, aber dafür ein schönes Turnier mit guter Stimmung und vielen Preisen. 


Alle Ergebnisse können auf unserer Homepage im Turnierkalender oder auf golf.de abgerufen werden.


Das Finale findet am Montag, den 20. Mai im Golfpark Rothenburg Schönbronn statt.