Partner

Finalreise Deutsche Vermögensberatung Golf-Trophy 2011

Rund 130 Gäste reisten vom 6. bis 13. November 2011,  in den Vila Vita Parc, nach Portugal.

37 Gewinner haben sich über die 20 Einzelturniere für das Finale qualifiziert, alle anderen Gäste waren Begleitpersonen, oder Freunde der Deutschen Vermögensberatung AG und haben die Reise privat gebucht.

 

Die Zollmühle wurde durch folgende Teilnehmer vertreten: Agi und Horst Huter, Doris und Robert Koch, Anne und Jürgen Hassenmüller, Rainer Strobel, Christian Philipp, Peter Schubert und Oliver Krauß.

 

Am Anreisetag kamen alle Teilnehmer und Gäste zu einem tollen Buffet zusammen und es wurden die Startzeiten für den Praxistag (Trainingsrunde) auf einem der schönsten Plätze Portugals

(Vale do Lobo Ocean Course) vergeben.

 

An den Praxistag schlossen sich drei Turniertage auf folgenden Plätzen an:

Oceanico Old Course, Pestana Gramacho und zum Abschluss der Oceanico O´Connor.

 

Neben Birdies gab es auch einige Ladies zu feiern, wir „Zollmühler“ haben uns jedoch sehr gut geschlagen und somit unseren Golfclub würdig vertreten. Hier unsere Platzierungen:

 

Gewinnerwertung:

Christian Philipp               1. Platz Netto Gesamt

Agi Huter               4. Platz Brutto Damen

Robert Koch                 4. Platz Netto Gesamt

 

Gästewertung:

Anne Hassenmüller             1. Platz Brutto Damen und 1. Netto Damen 0 – 22,4

Doris Koch               3. Platz Brutto Damen

Jürgen Hassenmüller          10. Platz Brutto Herren und 2. Netto Herren 0 – 15,0

Peter Schubert              11. Platz Brutto Herren

Horst Huter                13. Platz Brutto Herren

Rainer Strobel              13. Platz Brutto Herren

Oliver Krauß               16. Platz Brutto Herren

 

Sonderwertung Longest Drive:

Anne Hassenmüller

 

Vor dem Galaabend mit Siegerehrung haben wir noch privat den spektakulären Golfplatz Palmares gespielt, hier wurde unseren Kräften alles abverlangt, wir wurden jedoch mit einer unglaublichen Aussicht belohnt.

 

Bei der abschließenden „White Party“ mit Preisverleihung wurden wir mit frischen Austern, Sushi und Rinderfilet verwöhnt und beendeten den schönen Abend wie immer an der Bar.

 

Herzlichen Dank allen Mitreisenden wir waren wieder eine tolle Gruppe und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Finalreise.

 

Euer Oliver Krauß

 

Terminvorankündigung:        

 

Sonntag, 8. Juli 2012 Deutsche Vermögensberatung Golf-Trophy 2012  (GC Zollmühle)