Partner

Expert Schlagenhauf Golf Trophy 2016

Expert Golf Trophy 2016
 

Es war ein tolles Turnier und eines der absoluten Saisonhighlights. Mit 110 Teilnehmern aus über 20 Golfanlagen war die Startliste der Expert Schlagenhauf Golf Trophy komplett gefüllt.
 

Was angesichts der Preise, des Startgeschenks, der Verpflegung und nicht zuletzt des tollen Wetters am Turniertag, nicht verwundert. Das vorgabewirksame Turnier über 18 Löcher startete um 10.00 Uhr mit Kanonenstart. Nach knapp 5 ¾ Stunden kamen die ersten Spieler wieder von der Runde zurück, wo ein knusprig gegrilltes Spanferkel sie bereits erwartete.
 

Nach dem Abendessen fand die Siegerehrung statt. Neben hochwertigen Sachpreisen gewannen die Bruttosieger und die Gewinner der 3 Nettoklassen zusätzlich eine Reise zum Finalturnier auf Mallorca im Herbst. Gewinner des Tages war Alexander Haußner, der sich wie im Jahr zuvor den Bruttosieg und damit einen großen Flachbildfernseher einschließlich Mallorcareise sicherte. Da er aber zusätzlich den Nearest to the Pin und den Longest Drive bei den Herren gewann, war zum Abtransport der Preise ein großes Auto erforderlich.

Alle Gewinner können auf unserer Homepage im Turnierkalender oder unter golf.de aufgerufen werden.
 

Unser ganz herzlicher Dank gilt der Firma Expert Schlagenhauf, die durch die Filialleiter von Weißenburg (Herrn Kunz), Gunzenhausen (Herrn Schrödel) und nicht zuletzt dem Gesellschafter Herrn Stoll, vertreten waren. VIELEN DANK!   
 

Auf Facebook ist Expert Schlagenhauf ebenfalls präsent: https://www.facebook.com/expert.schlagenhauf/?fref=ts