Partner

Die neuen Clubmeister stehen fest

Gespielt wurden 2 Runden über 18 Loch. Während die HCP-Klasse A (0-26,4) nach Zählspiel spielte, wurde bei der HCP-Klasse B (26,5-...) nach Stableford gewertet.
Die Wetter- und Platzbedingungen waren sehr gut. Es war warm, aber nicht zu heiß und auch am Sonntag hielt das Wetter, bis alle Teilnehmer wieder zurück am Clubhaus waren.
Der beste Damen und der beste Herren- Flight wurden am Grün 18 mit Sekt empfangen bevor es zum Abendessen und der anschließenden Siegerehrung ging.

Und das sind die Clubmeister 2016.


Herren gesamt
1. Platz und Clubmeister Herren: Alexander Haußner (Heideck) 164 Schläge
2. Platz Florian Killersreiter (Weißenburg) 170 Schläge
3. Platz Jürgen Wallinger (Ellingen) 170 Schläge

Damen gesamt
1. Platz und Clubmeisterin  Damen: Claudia Weng (Güntersbach)  171 Schläge
2. Platz Anne Müller (Haundorf) 180 Schläge
3. Platz Susanne Klaußner (Nürnberg) 185 Schläge

Clubmeister Jungsenioren/innen: Markus Streitberger (Halbergmoos) 173 Schläge
Clubmeister Senioren: Jürgen Wallinger (Ellingen) 170 Schläge
Clubmeisterin Senioren: Susanne Klaußner (Nürnberg ) 185 Schläge

Nettowertung HCP-Klasse 26,5-…
1. Platz Krämer Herbert (Heideck) 84 Nettopunkte
2. Platz Hildenbrand Florian (Pleinfeld) 72 Nettopunkte
3. Platz  Hausmann Stefanie (Spalt) 71 Nettopunkte

Sonderwertungen:
Nearest to the pin Herren Claus Steigerwald (Weißenburg) 3,72 m

Nearest to th pin Damen Susanne Klaußner (Nürnberg) 2,25 m
Longest Drive Herren Alexander Haußner (Heideck)
Longest Drive Damen Tanja Dörnhöfer (Weißenburg )

 

GRATULATION