Partner

Cortal Consors After Work

Cortal Consors After Work (12.06.)

 

Mehr geht nicht. 52 Teilnehmer nahmen gestern beim beliebten 9 Loch Cortal Consors After Work auf der Zollmühle teil. Trotz der für ein 9 Loch Turnier großen Anzahl an Startplätzen, hätten gerne mehr mit gespielt.

 

Wer sich frühzeitig angemeldet und einen Startplatz ergattert hatte, durfte sich über ein tolles Turnier bei optimalen Spiel- und Platzbedingungen mit Startgeschenk, schönen Preisen und einem Grillbuffet einschließlich Nachspeise, freuen.

 

Zollmühlespieler und Gäste waren gleichermaßen zufrieden und hoffen auf eine Neuauflage dieses schönen Turniers in der Saison 2015.

 

Alle Ergebnisse finden sich auf unserer Homepage www.golfanlage-zollmuehle.de im Turnierkalender oder unter golf.de.

 

Unser ganz herzlicher Dank gilt der Organisatorin Frau Frieser und den Sponsoren, ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre.