Partner

Clubvergleich in Königstein

Trotz dieser hohen Teilnehmerzahl ging es aber doch relativ zügig voran.

Wir von der Golfanlage Zollmühle waren mit 30 Golfern angereist.

 

Gespielt wurde um die meisten Nettopunkte, wobei wir am Ende hinter Königstein, die ihren Heimvorteil nutzen konnten und Pottenstein den 3. Platz mit gewerteten 645 Nettopunkten erreichten. Gewertet wurden jeweils die 20 besten von jedem Club.

 

Zusätzlich gab es auch eine Einzelwertung mit vielen Preisen zu gewinnen.

Nach dem Turnier fand auf der Driving Range dann noch ein Wedge Wettbewerb statt und abgerundet wurde der Abend mit einem leckeren Spanferkel vom Grill, der Siegerehrung und einer grossen Tombola, wobei der Hauptpreis eine Woche Mallorca für 2 Personen mit ÜF war.

 

Alles in allem ein gelungener Tag und jeder war begeistert.

 

Die Wertung im Überblick:

                      

             1. GC Königstein            750 Nettopunkte

             2. GC Pottenstein           724 Nettopunkte

             3. GC Zollmühle             645 Nettopunkte

             4. Golfrange Nürnberg     626 Nettopunkte