Partner

Clubmeisterschaften

Mit den Clubmeisterschaften 2011 am 03. und 04. September fand für viele Zollmühlegolfer der Saisonhöhepunkt statt. Es ging um die Ehre der Clubmeistertitel . Bei nahezu optimalen Golfwetter traten 77 Teilnehmer zum Turnier an.

 

Wie bereits in den Vorjahren wurden 2 vorgabewirksame Runden über 18 Loch gespielt. Spielberechtigt waren alle Mitglieder des GC Zollmühle mit einem HCP 45 oder besser, wobei die Spieler der Klasse von 0-26 nach Zählspiel und die Spieler der Klasse 27-45 nach Stableford gewertet wurden.  

 

Als Spieler mit dem besten HCP waren die Letztjahresclubmeister Kathrin Killersreiter und Reinhard Höfling von Anfang an die Favoriten. Trotz guter Ergebnisse anderer Spieler konnten  sie  Ihren Titel verteidigen.

Bei den Senioren sicherte sich ebenfalls Reinhard Höfling den Titel des Seniorenclubmeisters. Marina Sprengel wurde Clubmeisterin bei den Seniorinnen.

Der Titel des Jungseniorenclubmeister ging an Harald Lötsch.

 

Wir gratulieren den Siegern!

 

Alle Ergebnisse können im Turnierkalender auf unserer Homepage oder unter golf.de abgerufen werden.

 

Clubmeister/in

Die neuen (alten) Clubmeister/in