Partner

Champagner Cup Lauterhofen

 

Das 3. und letzte Spiel des Champagner Cup in diesem Jahr fand am Samstag den 20.8.16 in Lauterhofen statt. Insgesamt waren 87 Teilnehmer am Start. Nach einigen kurzfristigen Absagen war unser Team von der Zollmühle mit 12 Golfern vertreten.


Die Einzelergebvnisse waren jetzt nicht so toll, lediglich Susanne Lötsch konnte bei den Damen Nearest to the Pin Gewinnen, herzlichen Glückwunsch. Unser Team konnte beim letzten Turnier des Jahres hinter Pottenstein und Lauterhofen zwar noch den 3. Platz in der Tageswertung belegen, büßte allerdings in der Gesamtwertung den 1. Platz ein, konnte jedoch trotzdem in der Gesamtabrechnung noch einen sehr guten 2. Platz belegen.

 

Die Jahreswertung nach den 3 Turnieren sieht wie folgt aus:

 

 

 

28.5. Zollmühle

9.7. Pottenstein

20.8. Lauterhofen

Gesamt:

 

 

1.) Pottenstein

39,9

47,26

46,28

133,44

2.) Zollmühle

43,52

44,31

39,75

127,58

3.) Lauterhofen

37,8

39

44,24

121,04

4. GolfRange

35,7

40,1

37,23

113,03

 

 

Mein Dank gilt allen Teilnehmern die auch in diesem Jahr wieder dabei waren und ihren Teil dazu beigatragen haben.


Ludwig Tretter