Partner

Champagner Cup Bad Windsheim

Am Samstag den 2. Mai fand das diesjährige Auftaktturnier des Champagner Cup in Bad Windsheim statt.
 
Der GC Bad Windsheim wurde neu in die Turnierserie aufgenommen und startete somit zum 1. mal bei diesem tollen Event.
Der Platz war in einem sehr gutem Zustand, das Wetter war optimal und die Organisation und der gesamte Ablauf des Turniers waren Dank der Turnierleitung aus Bad Windsheim und Karl Heinz Reiss von der GolfRange perfekt.
Aus den 5 Clubs Bad Windsheim, Pottenstein, Lauterhofen, GolfRange und der Zollmühle waren insgesamt 99 Teilnehmer am Start, davon 19 Golfer aus der Zollmühle. Um 10 Uhr folgte der Kanonenstart und die 99 Golfer machten sich auf den Weg über die schöne Anlage. Nach ca. 5 1/2 Stunden kamen auch die letzten Flights wieder am Clubhaus an. Danach folgte ein Puttwettbewerb und das Abendessen wurde um 17 Uhr serviert. Anschließend war die Siegerehrung und zum Schluß wie immer die traditionelle Tombola mit sehr wertvollen Preisen.
 
In der HCP Klasse bis 12,4 konnte Claus Steigerwald mit 35 Nettopunkten den 2. Platz belegen, in der HCP Klasse 12,5-19,4 belegte Wolfgang (Hugo) Huber mit 40 Nettopunkten den 1. Platz.
CBA gab es -1
 
Nearest to the Pin Damen gewann Marion Rogowski und bei den Herren Josef Sobota. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
 
Zu erwähnen wäre noch der Bruttosieger aus Bad Windsheim Kevin Boyer mit sage und schreibe 39 Bruttopunkten, auch hier nochmal Glückwunsch nach Bad Windsheim.
 
 
Nachdem die weiteren Einzelergebnisse von uns nicht so überragend waren belegten wir in der Mannschaftswertung nur den 4. Platz.
 
1. GC Pottenstein           47
2. GC Bad Windsheim     43,6
3. GolfRange                  40,9
4. GC Zollmühle             38
5. GC Lauterhofen         37,4
 
Wie immer war es ein sehr schöner und gelungener Turniertag, Glückwunsch an dieser Stelle nochmals dem Team aus Bad Windsheim für die perfekte Organisation.
 
Dank auch allen Teilnehmern unseres Zollmühleteams für die rege Teilnahme.
 
Das nächste Turnier des Champagner Cup findet bereits am 30. Mai bei uns in der Zollmühle statt, wobei wir mit Freude ca. 80 Teilnehmer aus den 4 Gästeclubs begrüßen dürfen.
 
Die Teilnehmerliste für das Zollmühle Team hierfür ist bereits voll.
 
Euer Capitano
Ludwig