Partner

Augustinum Golf Trophy Finale

66 Teilnehmer hatten bei drei vorausgegangenen Qualifikationsturnieren (Zollmühle, Lauterhofen, Abenberg) die Chance, sich für das Finalturnier zu qualifizieren und eine von 5 Golfreisen in die Türkei beim Abschlussturnier zu gewinnen.

Bei nahezu optimalen Spielbedingungen, einem gepflegten Platz, moderaten Temperaturen, kein Regen wurden 18 Löcher nach Stableford gespielt. Die ersten Flights starteten ab 9.30 Uhr von Tee 1 und Tee 10, die letzten um 11.10 Uhr. Das Abendessen fand nicht wie üblich auf der Zollmühle, sondern im Augustinum in Roth statt, wo die Spieler ein exquisites 3 Gänge Menü erwartete.

Spannend wurde es zur Siegerehrung als die begehrten Türkeireisen an die Erstplatzierten vergeben wurden. Mit Claus Steigerwald (1. Platz Brutto) und Nikolaus Kögler (1. Platz Nettoklasse B) gingen  zwei Hauptpreise an Zollmühlespieler. Die anderen Reisen sicherten sich Wolfram Fischer vom GC Abenberg (1. Platz Nettoklasse A) und Claudia Wenzel, ebenfalls vom GC Abenberg (1. Platz Nettoklasse C). 

Alle Ergebnisse können wie üblich auf unserer Internetseite im Turnierkalender oder unter golf.de abgerufen werden.

Wir gratulieren den glücklichen Siegern!