Partner

Abgolfen 2015

Abgolfen 2015

Mit 98 Teilnehmer war das Abgolfen wieder einmal komplett ausgebucht. Bereits 1 Woche vorher waren alle Startplätze vergeben. Die Hoffnung über einen Platz auf der Warteliste doch noch spielen zu können, erfüllte sich nur für einige wenige Spieler.

Wer es geschafft hatte, wurde mit einem traumhaften Golftag belohnt. Sonnenschein und Temperaturen von knapp unter 20 Grad sind Anfang November eine Seltenheit.

 

Traditionell wird auf der Zollmühle ein querfeldein- 2er- Scramble gespielt. Gestartet wurde um 10.00 Uhr mit Kanonenstart. Für Altmitglieder waren auch wieder Bahnen aus der Frühzeit der Golfanlage Zollmühle dabei. Beispielsweise musste von oberhalb des Parkplatzes über die Strasse auf das Grün 7 gespielt werden.

 

Nach knapp 5 Stunden trafen die ersten Flights wieder am Clubhaus ein, wo das Abendessen, ein leckerer Gänsebraten, bereits auf sie wartete.

 

 

Die Turnierergebnisse können wie immer auf unserer Homepage im Turnierkalender oder auf golf.de angesehen werden.