Partner

68 Teilnehmer bei Silvester Cup!!!

Gestartet wurde der Silvester Cup um 11.00 Uhr mit Kanonenstart. Gespielt wurden 12 Löcher 2er Scramble nach Zollmühleart. Leider konnten wir nicht wie gehofft die Sommergrüns für das Turnier öffnen. Der Frost war einfach einfach zu hartnäckig und es war nicht sicher, ob bis Turnierbeginn alle Grüns frostfrei sind.
Dennoch wr es ein super Turnier. Juliana war mit ihren 7 Jahren die jüngste Spielerin und hat sich wacker geschlagen. Kurt Ackermann mit 83 Jahren der Älteste.

Angesichts der Silvesterschlemmereien die der Jahreswechsel in der Regel mit sich bringt, gab es nach der Runde nur eine kleine Stärkung mit Weißwürsten.
Preise wurden für das beste Brutto-Team und die 3 besten Netto-Teams vergeben.

1. Platz Brutto: Uwe Sommer und Reiner Kammerl
1. Platz Netto: Helge Reuter und Gerd Schmiedehausen
2. Platz Netto: Philipp Schneider und Christa Chrumbholz
3. Platz Netto: Dagmar Hering und Kurt Krumbholz