Partner

2er Scramble by STEALEX golf sport

Best Ball by Stealex Golf Sport (Samstag, 13.08.)

 

Mit 92 Teilnehmern war das Best Ball by STEALEX golf sport trotz unsicherer Wetterprognose wieder einmal absolut top besucht.  Gespielt wurde ein nicht vorgabewirksamer 2er-Scramble über 18 Loch.

Viel Glück hatten alle Teilnehmer mit dem Wetter. Während es nördlich der Zollmühle in Roth und Nürnberg bis Mittag heftig regnete, blieb es bei uns trocken bei ca. 20 Grad und pünktlich zum Abendessen dann auch noch die Sonne heraus.

Wie bereits in den letzten Jahren konnten sich die Teilnehmer am Abschlag 5 für 5 € einen "Abschlag kaufen". Dieser wurde in diesem Jahr von Alexander Haußner (HCP 8,9) ausgeführt. Der Erlös kommt zu 50 % der Jugendkasse und zu 50 % der Kinderkrebshilfe zu Gute.

 

Als besonderes Highlight war die Firma B.I.G. mit einem Stand auf der Drivingrange vertreten. Wer Lust hatte konnte seine Schläger kostenlos fitten lassen oder die Schläger von B.I.G. testen.

 

Als die ersten Flights um ca. 15.00 Uhr von der Runde kamen ,erwarteten bereits die ersten Steaks und Bratwürste auf dem Grill die hungrig von der Runde kommenden Spieler. Dazu gab es selbstgemachte Salate und Soßen.

Nach dem Abendessen fand die Siegerehrung statt.

Preise gab es für den besten Flight der Bruttowertung und die 3 besten Flights der Nettowertung.

 

1. Brutto              Werner Heffner mit Michael Heffner

 

1. Netto               Samuel Braun mit Joseph Braun

2. Netto               Eva-Maria Seidel mit Johannes Seidel

3. Netto               Doris Kreuter mit Friedrich Kreuter

 

kurz vor der Siegerehrung