Partner

2er Scramble by STEALEX golf sport

Es muss nicht immer nur um´s HCP gehen. Auch ein nicht vorgabewirksames Turnier kann Spaß machen! Der beste Beweis ist der 2er Scramble by STEALEX golf sport. 84 Teilnehmer hatten sich zu dem Turnier angemeldet um bei besten Wetter und Platzbedingungen ein schönes Turnier mit Freunden zu spielen.  

 

Gestartet wurde ab 9.30 Uhr von Tee 1 und Tee 10. Angesichts der hochsommerlichen Temperaturen war es für die Spieler wichtig, ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Deshalb gab es nicht nur zur Halfway Getränke. Am Abschlag 5 stand eine Kühlbox mit kalten Getränken und auch die Platzaufsicht hatte eine für die Spieler auf den hinteren Spielbahnen (13-18) dabei.

 

Nach der Runde erwartete die Spieler ein knuspriges Spanferkel mit Kloß und frischen Salaten.  Allein die Optik ließ einem bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen.

 

Nach dem Abendessen ging es zu Preisverleihung. Den Siegern winkten Gutscheine von STEALEX golf sport für ein professionelles Schlägerfitting.

Den Bruttosieg sicherten sich mit Reinhard Höfling und Werner Hofmann erwartungsgemäß der Flight mit dem besten Durchschnitts-HCP. -.

 

1. Platz Netto: Peter Kastl und Ronald Münch

2. Platz Netto: Christian Madlindl und Daniel Petri

3. Platz Netto: Stefan Buchner und Tobias Gruner